Hauptdarsteller:innen Joyce E. Salisbury
Treten Sie zurück und betrachten Sie die Geschichte durch die Geschichten von 36 Frauen, die die Welt mit ihren Ideen, ihrer Führungsstärke und ihren Opfern verändert haben. Wenn Sie diese Geschichten ausgraben, werden Sie die bemerkenswerten Beiträge von Frauen wiederentdecken, die oft durch Zeit und Vorurteile verloren gegangen sind.