Heimlichkeiten
S1, F11: Kelly und Sipowicz bekommen kurz vor Weihnachten einen Tipp wegen der Entführung eines Mädchens. Sie machen sich also unmittelbar auf, in diesem Fall zu ermitteln. Zudem hilft Sipowicz Fancy heimlich, weil der Lieutnant die Abteilung schlecht macht.