Atlantis High
Als Giles sich in seiner neuen High School, Atlantis High, niederlässt, bemerkt er schnell, dass nicht nur alle Schüler seltsam zu sein scheinen. Auch die Lehrer. Könnte die Schule, die angeblich auf den Überresten der verlorenen Stadt Atlantis errichtet wurde, etwas damit zu tun haben?