Age of Influence
Jay Mazini erlangte durch Social Media großen Ruhm, bis er jedoch als Betrüger enttarnt wurde. Um den drohenden Zusammenbruch seines Kartenhauses zu verhindern, schreckt er vor nichts zurück und kämpft skrupellos um den Erhalt seines Scheins.
Auf Instagram bricht ein Krieg der Worte um die Sicherheit der trendigen "F-Factor"-Diät aus, der damit endet, dass Tanya Zuckerbrot Emily Gellis vor Gericht bringt.
Wir werfen einen Blick auf den Bodybuilder Tyler Bauman. Unter dem Namen "Musclehead 320" propagierte er offen den Konsum von Anabolika und nutzte seine Online-Präsenz, um zum Gesicht eines eigenen illegalen Steroidimperiums aufzusteigen.
Wir werfen einen Blick auf die Adoptivkinder von Machelle Hobson. Während sie in "Fantastic Adventures" Millionen Zuschauer unterhalten, müssen sie privat katastrophale Zustände ertragen. Ihre Pflegemutter nutzt sie gnadenlos aus.
Die vermeintliche Influencerin Tracii Houston erschleicht sich ein Vermögen. Sie hat ihre Chefin, die Exfrau eines Basketballstars, um über eine Million Dollar betrogen. Mit dem gestohlenen Geld finanziert sie ihren luxuriösen Lebensstil.