Micky und die flinken Flitzer
Micky, Donald, Goofy, Minnie und Daisy basteln in ihrer Garage in Hotdoghausen an ihren verwandelbaren Flitzern und bereiten sich auf Rennen durch die Stadt und auf der ganzen Welt vor!
Während ihres Besuchs in Madrid plant Micky einen "perfekten" Tag für Minnie, doch ein verspielter Baby-Bulle durchkreuzt seine Pläne. Minnie und Daisy wetten mit Micky und Donald, wer das Rennen gewinnen wird.
Micky und Minnie feiern ihren Flinke-Flitzer-Jahrestag in London, doch Micky hat vergessen, Minnie ein Geschenk zu besorgen! Die Königin von England lädt die Hilfreichen Helfer zum Tee ein.