Abgewiesen
S4, F10: April steckt in einer gefährlichen Situation und Natalie erhält ein Update zu Will. Dr. Rhodes bereitet sich auf eine Gala vor, die seinen Hybrid O.R. ehrt und versucht Dr. Bekker zu überzeugen mitzukommen.