Ein Mann für Ann Perkins
S4, F14: Am Valentinstag veranstaltet das Grünflächenamt einen Tanzabend - nur Chris und Ann haben keinen Partner. Leslie möchte ihrer Freundin helfen - und hat die Kollegen gebeten, Junggesellen mitzubringen.