S2, F12: Casey (Jesse Spencer) behauptet, nach seinem Unfall wieder voll einsatzfähig zu sein und verschweigt seinen Kollegen, wie es ihm wirklich geht. Otis (Yuri Sardarov) und Katie (Brittany Curran) verbringen einen Brettspiel-Abend miteinander und Chief Boden (Eamonn Walker) kümmert sich um eine Frau, die wütend über die Nachlässigkeit ihres Vermieters ist. Unterdessen erwischt Dawson (Monica Raymund) bei einem Test an der Feuerwehrakademie eine Mitstreiterin beim Abschreiben.