Interna
S3, F17: Sanchez wird unter die Lupe genommen, als die Pflegerin seiner Mutter (Gaststar ANA MERCEDES) ermordet aufgefunden wird. Rusty muss sich Jack (wiederkehrender Gaststar TOM BERENGER) entgegen stellen, als er in Sharons Wohnung auftaucht und sich verantwortungslos verhält. Gaststars: RANSFORD DOHERTY, RAOUL TRUJILLO, DANIEL ROEBUCK und AUGUSTO AGUILERA.