Überraschungen
S3, F13: Als ein neues Videospiel rauskommt, hilft Jonah Amy, sich ein Exemplar davon zu sichern. In der Zwischenzeit will Garret einen positiven Eindruck bei einem seinem Videospiel-Helden hinterlassen.