Alles über Nicky Jams „Íntimo“
„Musik ist mein Therapeut und dieses Album war wie Therapie für mich“, sagt Nicky Jam über sein neuestes Werk „Íntimo“, für das der puerto-ricanische Reggaetón-Star auf die Höhen und Tiefen seiner 25-jährigen Karriere zurückblickt. Doch damit nicht genug … der Sänger gewährt Apple Music in diesem Film einen seltenen Blick hinter die Kulissen und spricht offen über sein mit 13 Jahren veröffentlichtes Debütalbum, seine Suchtprobleme und die Herausforderungen des Lebens im Rampenlicht.