Angels Fall Sometimes
Als Lin Tuo (Lin Yi) und An Zhi Que (Landy Li) während ihres ersten Studienjahres beschließen, an einer Rekrutierungsveranstaltung für Sommerpraktika teilzunehmen, hatten sie keine Ahnung, dass dies ihr Leben für immer verändern würde. Nachdem sie sich auf der Veranstaltung kennengelernt haben, verlieben sie sich sofort ineinander. Sie waren bereits auf dem Weg in eine glänzende gemeinsame Zukunft, doch als bei Lin Tuo die Krankheit ALS diagnostiziert wird, geraten sie ins Abseits. Mit der Unterstützung und Ermutigung von Zhi Que, seiner Familie und seinen Freunden kämpft Lin Tuo tapfer gegen diese fortschreitende Krankheit. In diesem Prozess inspiriert er andere, das Leben zu schätzen und ohne Reue zu leben. Eine bittersüße Geschichte, die das Herz erwärmt: „Angels Fall Sometimes“ ist ein chinesisches Liebesdrama, das im Jahr 2024 unter der Regie von Zhu Dong Ning spielt.