Ten Years of Unrequited Love
Obwohl Lin Miao Miao (Ji Shu Yi) und Cen Si Yuan (He Chang Xi) aus unterschiedlichen Verhältnissen stammen, verliebten sie sich ineinander und waren zwei Jahre lang ein Paar. Si Yuans wohlhabende Mutter lehnt ihre Beziehung jedoch ab und verlangt von Miao Miao, sich von Si Yuan zu trennen, im Gegenzug dafür, dass sie die Krankenhauskosten für Miao Miaos Vater übernimmt. Si Yuans Mutter macht Miao Miao ein Angebot: Wenn Miao Miao zehn Jahre lang für sie arbeitet, wird sie sich nicht mehr in den Weg stellen, wenn die beiden versuchen, wieder zusammenzukommen. Miao Miao willigt ein, bricht Si Yuan das Herz und verschweigt den wahren Grund für die Trennung. Zehn Jahre später treffen sie sich unerwartet wieder: Si Yuan ist nun mit einer Schauspielerin verlobt, aber seine Mutter schickt Miao Miao, um sich einzumischen. Als jedoch eine geschäftliche Krise auftritt, werden Miao Miao und Si Yuan wieder zusammengebracht, was alte Gefühle und Geheimnisse wieder aufleben lässt. Dieses Drama wurde adaptiert von dem Webroman „Shi Nian Qing Cen“ von Yi Bei.