Beyond the ROX
Doku: HYROX – Frauen erobern den Sport
Entdecke die körperliche und mentale Anstrengung, die in der Nebensaison nötig ist, um sich mit den HYROX-Eliteathlet:innen zu messen.
Nach Jahren harter Arbeit und engagiertem Training erreicht Jake Dearden endlich das Elite-15-Rennen. Wie wird sich der Rookie in der Saison 2024/25 gegen die Besten der Welt behaupten?