Blackpool
Ripley Holden veranstaltet eine aufwendige Eröffnung seiner neuen Spielhalle, doch sein Schicksal scheint sich zum Schlechteren zu wenden, als er auf dem Gelände eine Leiche entdeckt.
Forensische Beweise bringen Ripley mit dem Mord in Verbindung. Zu allem Übel wird sein Angebot, ein Hotel im Las-Vegas-Stil zu bauen, abgelehnt.
Carlisle glaubt Dannys Mordgeständnis nicht und denkt, dass er seinen Vater deckt.
Natalie verschafft Ripley ein Alibi für die Mordnacht, doch sein Geschäft bricht zusammen.