Ausreißer
Nach 1978, als BTK aus Wichita zu verschwinden schien, verfolgte er seine Opfer in Wahrheit in aller Stille und tötete mit sadistischerer Gewalt als je zuvor.
Dr. Katherine Ramsland erhält aus erster Hand Einblicke in die Gedankenwelt des BTK-Killers Dennis Rader und den fatalen Fehler, der zu seiner Festnahme führte.