Chasing in the Wild
Nach einer schmerzhaften Trennung hat Sebastian Vincent „Sevi“ Camero (Gab Lagman), der Kapitän des Basketballteams, eigentlich kein Interesse mehr an der Liebe. Doch sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als er Amora Elyse Ledezma (Hyacinth Callado) trifft, eine lebensfrohe Cheerleaderin von einer anderen Uni. Obwohl Sevi aus einfacheren Verhältnissen stammt und nicht so wohlhabend ist wie Elyse, können die beiden ihre gegenseitige Anziehung nicht leugnen. Aus ihrer Freundschaft wird schnell mehr. Doch ihre Beziehung steht vor einigen Herausforderungen: Sevi und Elyse sehen sich mit Druck vonseiten ihrer Familien und Freunde konfrontiert und müssen ihre junge Liebe mit schulischen Verpflichtungen und ihren beruflichen Zielen unter einen Hut bringen. Kann ihre Beziehung all diesen Schwierigkeiten standhalten oder ist sie am Ende doch zum Scheitern verurteilt? Dieses Drama basiert auf dem gleichnamigen Webroman von Gwy Saludes.