Cuckoo
Ken und Lorna Thompson freuen sich, ihre Tochter Rachel nach einem Auslandsjahr wiederzusehen. Zu ihrer Überraschung bringt sie einen jungen Mann namens Cuckoo aus Thailand mit - einen schillernden Hippie, der gern feiert und auch mal Drogen nimmt. Und der sich als Rachels Ehemann entpuppt!
Steve und Connie sind zu Besuch bei Ken und seiner Familie. Connie hat sich schon immer gewünscht, einmal in aller Öffentlichkeit zu singen. Steve hat seit Jahren Connies Singerei verboten und steht diesem Vorhaben äußerst reserviert gegenüber. Doch Connie wird von Cuckoo ermutigt, ganz sie selbst zu sein. Zwischen Connie und Steve gibt es einen furchtbaren Streit und Connie beschließt, mit der Unterstützung von Cuckoo, die nächsten Tage bei Ken und Lorna zu wohnen. Hier geht sie unter Cuckoos Anleitung die ersten Schritte in Richtung Gesangskarriere ...
Die britischen Beamten haben festgestellt, dass Cuckoos und Rachels Thai- Zeremonie am Strand nicht ganz so offiziell war, wie sie dachten. In Wirklichkeit sind sie nicht rechtmäßig getraut. Damit Cuckoo nicht illegal in England lebt und dort sein Geschäft betreiben kann, muss er so schnell wie möglich richtig heiraten, sonst wird er abgeschoben. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, doch Freund Steve wittert eine Chance für Rache. Da Cuckoo seine Ehe zerstört hat, schlägt er hinterhältig vor, den Junggesellenabschied zu organisieren ...