Deine Liebe ist unbesiegbar
Anna Kusakabe (Wakana Matsumoto) hatte alles: eine steile Karriere bei einer angesehenen Unternehmensberatung und einen exzellenten Ruf. Doch als sie plötzlich kündigt, behauptet sie, finanzielle Unabhängigkeit und einen frühen Ruhestand anzustreben. In Wirklichkeit ist ihr Leben ein chaotisches Flickwerk aus spontanen Launen und temporären Gelegenheitsjobs. Beim Sortieren von Quittungen für ein angeschlagenes Designstudio kreuzt Anna den Weg von Mizuki Seo (Hayato Sano), einem brillanten, aber einer notorisch schlecht gelaunten Charakterdesigner. Obwohl sie versucht, Abstand zu halten, kann sie seine Tendenz, ausbeuterische Aufträge von dubiosen Kunden anzunehmen, nicht ignorieren. Was als einfacher Einmischungsversuch beginnt, entwickelt sich schnell zu einer unerwarteten Partnerschaft. Als Anna in die Kreativwelt eintaucht, um Mizuki zu helfen, werden die Lebenswege und beruflichen Zukünfte dieser zwei völlig gegensätzlichen Menschen untrennbar miteinander verwoben. Kann Anna die wahre Unabhängigkeit finden, die sie sucht, oder wird diese turbulente Zusammenarbeit ihr Leben für immer verändern?