Rio Yuki (Meari Hayashi), die Erbin einer einflussreichen Familie in Kyoto, wurde im Alter von 16 Jahren in eine leidenschaftslos arrangierte Ehe mit dem wohlhabenden IT-CEO Masatomo Takamine (Atsuhiro Inukai) gezwungen, den sie noch nie zuvor gesehen hatte. Dieses Arrangement hielt zehn Jahre lang an, wobei eine jährliche Geburtstagsüberweisung in Höhe von 50 Millionen Yen von Masatomo an Rio als einziger „Kontaktpunkt“ diente. Doch nun hat Rio die Nase voll und ist entschlossen, sich ihr Leben zurückzuholen. Sie zieht nach Tokio, findet Masatomo und verlangt unverzüglich die Scheidung. Zu ihrer Überraschung und Verärgerung ist Masatomo von Rio fasziniert und weigert sich, sich von ihr zu trennen! Wird es Rio gelingen, Masatomo von der Scheidung zu überzeugen oder wird Masatomo einen Weg finden, das Herz seiner Frau zu gewinnen? Dieses Drama ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Chiyoharu Asagi.