Joey
Joey zieht von New York nach Los Angeles, um den Durchbruch als Schauspieler zu schaffen. Seine Schwester Gina, eine Friseurin, sein Neffe Michael, ein Student und seine Nachbarin Alex, eine Anwältin, stehen ihm immer zur Seite.