Leap Day
Day (Pond Naravit Lertratkosum) und Night (Dew Jirawat Sutivanichsak) wurden beide am 29. Februar geboren, aber ihr ungewöhnlicher Geburtstag hat ihnen auch einen ungewöhnlichen Fluch auferlegt: An jedem Geburtstag verlieren sie jemanden, der ihnen sehr am Herzen liegt, weshalb beide ihren Geburtstag fürchten. Als ihr zwanzigster Geburtstag näher rückt, fürchten Day und Night um zwei Menschen, die ihnen besonders am Herzen liegen – Day kümmert sich um Ozone (Gun Atthaphan Phunsawat), den autistischen Sohn eines verstorbenen entfernten Verwandten, während Night sich in eine junge Frau namens Dream (Pahn Pathitta Pornchumroenrut) verliebt hat, die Freude und Licht in sein Leben bringt. Day und Night beschließen, dass es Zeit ist, einen Weg zu finden, um den Fluch endgültig zu brechen. Werden sie das Geheimnis hinter ihrem Unglück aufdecken können, oder wird ihr nächster Geburtstag weitere Tragödien mit sich bringen?