Miles Above
Miles Daisher kehrt zurück nach Twin Falls, Idaho, um Geschichte zu schreiben. Beim Springen von der legendären Perrine Bridge will er einen neuen Rekord für die meisten BASE-Jumps eines noch lebenden Menschen aufstellen, bevor er im Snake Water Canyon landet … auf einem Wakeboard.
Andy Farrington und Luke Aikins – Cousins und Mitglieder der elitären Red Bull Air Force – geben einen intimen Einblick in das familiäre Umfeld, das sie antreibt, bei Fallschirmspringen, BASE-Jumping und Wingsuit-Flug die Grenzen des Möglichen zu erweitern.
Vor über 10 Jahren taten sich in der Wüste Nevadas die Mitglieder der Red Bull Air Force Jon Devore und Miles Daisher mit einer Gruppe gleichgesinnter Abenteurer zusammen, um das Fallschirmspringen neu zu erfinden. Heute blicken sie auf diese Zeit zurück und auf den Verlust von engen Freunden und ihren Helden.