Geheimnisse der modernen Physik: Zeit
Die Zeit scheint in die Struktur des Universums eingewoben zu sein. Aber warum? In 24 fesselnden halbstündigen Episoden zeigt Geheimnisse der modernen Physik: Zeit zeigt, wie eine von uns erlebende Eigenschaft der Welt, uns mit dem Augenblick der Entstehung des Universums verbindet - und möglicherweise mit einem Multiversum, das unvorstellbar größer und vielfältiger ist als der bekannte Kosmos.