Natural Heights
Janja Garnbret: Die Jagd nach dem 10. WM-Titel
Janja Garnbret jagt ihren 10. Weltmeistertitel – und der Druck ist größer als je zuvor. Doch wird der Schritt zurück an den Fels ihr neue Motivation geben oder sie an den Rand des Zerbrechens bringen?
Jakob Schubert klettert eine 9c-Route
Reise mit Jakob Schubert nach Flatanger, Norwegen, wo er für die Erstbegehung von ‚B.I.G.‘ (9c) alles gibt – mit Erfahrung, kreativen Lösungen und unermüdlichem Einsatz, um diese historische Route zu knacken.
Nika Potapova kämpft für ihren Traum vom Profi-Klettern. Der Preis ist hoch, der Druck enorm – und der Ausgang ungewiss.
Alberto Ginés López und seine Partnerin Jenya Kazbekova klettern an der berühmten Verzasca-Talsperre in der Schweiz 180 Meter lang durch harte Seillängen. Bei diesem Format kommt es auf jeden Schritt an.