Night Has Come
Seit Jahren spielen Kinder und Jugendliche gerne das Spiel „Mafia“, bei dem ein geheimnisvolles Mitglied der Gruppe andere tötet - während der Rest der Gruppe versucht, den „Mafia“-Killer zu identifizieren. Doch als die Klassenkameraden Yoon Seo (Lee Jae In), Joon Hee (Kim Woo Seok), Jung Won (Choi Ye Bin), Kyung Joon (Cha Woo Min), As Bum (Ahn Ji Ho) und So Mi (Jeong So Ri) auf einen Schulausflug gehen, sind sie gezwungen, dieses blutige Spiel zu spielen - in echt! Unerklärliche Textnachrichten treffen auf ihren Handys ein, die sie darüber informieren, dass einer ihrer Mitschüler der „Mafia“-Killer ist. Plötzlich werden sie in ein Spiel mit hohem Einsatz hineingeworfen, bei dem die Verlierer einen grausamen Tod erleiden. Um zu überleben, müssen die Klassenkameraden ihren Verstand bündeln und all ihre Fähigkeiten einsetzen. Aber können sie den „Mafia“-Killer identifizieren, bevor es zu spät ist? „Night Has Come“ ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2023, bei der Lim Dae Woong Regie führte.