Nuts and Boltons
Begleite den britischen Enduro-Fahrer Paul Bolton und dessen Frau Lisa bei der World Enduro Super Series 2019. Wir folgen dem Duo durch die Saison, um zu sehen, was es braucht, um ein WESS-Freibeuter zu sein.