Skate Escape
Angeführt von Carlos Iqui macht sich eine Crew rund um Wes Kremer, Chris Pfanner und Madars Apse auf nach Uruguay, um herauszufinden, was das Land zu bieten hat. Am Ende bleibt ein perfekter Skate-Trip übrig.
Die Straßen von Taipei und Kaohsiung in Taiwan bieten natürliche Schönheiten durch und durch - Simon Stricker macht sie zu seinem ganz eigenen Spielplatz.
Eine wochenlange Tour als perfekte Gelegenheit, um herauszufinden, was CJ Collins und Oregon in Sachen Skateboarding zu bieten haben. Alles beginnt beim Burnside Project in Portland.