Summer Night
Lune (Phuwin Tangsakyuen) hat die meiste Zeit seiner Zeit an der Oberschule mit dem Gefühl verbracht, unsichtbar und unwichtig zu sein – doch eines Tages wird er unerwartet von White (Dunk Natachai Boonprasert), dem „Prinzen“ der Schule, eingeladen, sich einer Gruppe beliebter Schüler anzuschließen. Lune freundet sich allmählich mit den Mitgliedern der Gruppe an und in der Nacht vor den Sommerferien beginnt Lune, sich mit Star (Parn Nachcha Chuedang), der „Prinzessin“ der Schule, zu verabreden. Allerdings müssen sie ihre Beziehung geheim halten, da White ebenfalls auf Star steht und Lune ihre Freundschaft nicht zunichte machen will. Im Laufe des Sommers führt die Dreiecksbeziehung zu Spannungen innerhalb der Gruppe, wobei die gegenseitige Freundschaft und Loyalität auf die Probe gestellt wird, als Geheimnisse ihren Zusammenhalt bedrohen. Kann Lune seine Romanze mit Star und seine Freundschaft mit White aufrechterhalten oder wird er gezwungen sein, sich zu entscheiden? Dieses Drama ist eine Adaption des gleichnamigen Webtoons, der von Boran geschrieben und von Jormungand illustriert wurde.