Ted Bundy - Ein Wolf im Schafspelz
Eine Kindheit ohne Vater, eine Mutter, die sich als seine Schwester ausgibt und viel unterdrückte Wut: Aus dem jungen Ted Bundy wird ein kaltblütiger Serienmörder. Nachdem er von seiner damaligen Freundin zurückgewiesen wird, lässt er seine kranken Triebe an jungen Studentinnen aus.