The Other Black Girl
They Say I'm Different
Hazel, Nellas neue Kollegin bei Wagner Books, ist womöglich nicht das, was sie zu sein scheint.
Nach dem Streit mit Colin muss Nella entscheiden, ob sie sich entschuldigen soll oder nicht.
Nella und Hazel starten neu, während Nella das Rätsel um Kendra Rae Phillips erforscht.
Nella trifft Diana Gordon, ihr Idol, und lädt Hazel ein, ihre Freunde kennenzulernen.
Als Hazel sich tiefer und tiefer in Nellas Privatleben einzumischen droht, beginnt Nella, sich immer mehr von der zunehmenden Verantwortung bei der Arbeit und dem wachsenden Misstrauen gegenüber Hazel überwältigt zu fühlen.