Tokyo Ravens
Harutora hat erfahren, dass Hokuto ein Shikigami war. Zusammen mit Natsume will er den Altar beschützen und Hokutos Tod rächen.
Tōji und Harutora treten in die Yin-Yang-Schule ein. Dort kommen sie direkt in Natsumes Klasse. Harutora muss schnell herausfinden, dass der Unterricht dort kein Spaziergang ist.
Harutora und Natsume haben einen Tag Pause vom ganzen Lernen und gehen nach draußen, um ein wenig zu shoppen.