Die Quantenwelt verstehen
Diese Serie von 24 Episoden unter der Leitung von Professor Erica W. Carlson, bietet eine eingehende Erkundung der Quantenmechanik mit minimaler Mathematik. Sie deckt wichtige Durchbrüche, Schlüsselexperimente und die umfangreichen Anwendungen und Erkenntnisse der Quantentheorie ab, die alle mit Klarheit und Strenge erklärt werden.