Up Next: Natanael Cano
„Ich war tatendurstig“, erzählt Natanael Cano im Gespräch mit Apple Music. „Ich wollte hervorstechen und etwas Besonderes sein.“ Schon sehr früh war dem 19-Jährigen aus Hermosillo im mexikanischen Bundesstaat Sonora klar, dass er eine erfolgreiche Musikkarriere vor sich hatte. Als Elfjähriger bekam Cano von seinem Vater eine Gitarre geschenkt, und schon wenig später sang er an allen möglichen Orten, etwa auf Partys oder auf der Straße. Schließlich begann er, eigene Songs zu schreiben und sie ins Internet zu stellen. Als einige seiner Musikvideos zu Internetsensationen wurden, war klar, dass Cano auf dem richtigen Weg war. In seinem Up Next-Film spricht er über die Entscheidung, von Sonora nach Los Angeles zu ziehen, über die Erfindung des Corrido-Tumbado-Sounds und davon, wie er erfuhr, dass Bad Bunny sein größter Fan ist. In einem Interview mit El Guru von Apple Music erzählt er außerdem von seinem abwechslungsreichen neuen Longplayer und davon, wie es ist, zu „La Clika“ zu gehören und der erste Up Next-Künstler aus Mexiko zu sein. Sieh dir hier das Interview und den Film an und entdecke weitere Acts aus der Up Next-Reihe.
Natanael Cano, der erste Up Next-Künstler aus Mexiko, spricht über seinen Umzug von Sonora nach Los Angeles, wie der Corrido Tumbado zu seinem Markenzeichen-Sound wurde und wie er von seinem größten Fan erfuhr: Bad Bunny.
El Guru and Natanael Cano
Im Interview mit El Guru von Apple Music erzählt Natanael Cano von seinem vielseitigen neuen Album, was es bedeutet, Teil von „La Clika“ zu sein, und wie er sich als erster mexikanischer Up Next-Act fühlt.