Der junge Redakteur Ritsu Onodera hat soeben seinen Job im Verlag seines Vaters gekündigt, um seinen ehemaligen Kollegen zu zeigen, dass ihm seine Stelle nicht einfach in den Schoß gefallen ist. Er bewirbt sich beim Marukawa-Verlag, wo er direkt in deren berüchtigte Shojo-Manga-Abteilung gesteckt wird. Leider ist das jedoch so überhaupt nicht sein Genre, was schnell zu ersten Konflikten führt –...