Das Zebra-Zimmer
Als ein Schüler des berühmten Internats Tuna Kvarn tot aufgefunden wird, sehen sich die Ermittler einer schweigenden Schule gegenüber. Der Verdacht fällt bald auf die nahegelegene städtische Schule.
Erastes Anoteri
Schulanfang im Internat Tuna Kvarn und an der städtischen Schule Holmered. Hugo, Caroline und Philip bereiten sich auf die diesjährige Wahl im Zebra-Zimmer vor. Nasim trägt währenddessen ein Geheimnis mit sich herum.
Sara ist auf Feindesgebiet und Isaac rehabilitiert. Der jährliche Staffellauf zwischen den Schulen findet statt, aber Sara hatte sich ihn anders vorgestellt. Philip und Hugo verplanen ihr langes Wochenende.
Philips „Hausparty“ und Carls jährliche Wiedersehensfeier werden vorbereitet. Die Polizei ermittelt weiter, während die Partys einige näher zusammen- und andere weiter auseinanderbringen.
Sara bekommt unangemeldeten Besuch aus ihrer Vergangenheit. Caroline setzt Hugo unter Druck. William trifft eine wichtige Entscheidung. Philips romantische Pläne gehen schief, während Isaac so langsam in Schwung kommt.