Girl Friend BETA
Basierend auf dem erfolgreichen SNS-Spiel mit dem gleichen Namen, das in nur anderthalb Jahren über fünf Millionen Abonnenten erreicht hat, erzählt Girl Friend BETA ganz vertraulich und aus ihrer eigenen Perspektive vom täglichen Leben einiger Hochschülerinnen. Ihr werdet das Leben mit ihnen leben, mit ihnen neue Leute treffen, mit ihnen über Kleinigkeiten grübeln, kleine Probleme lösen und Herausforderungen bestehen, die andere gar nicht verstehen können.