Vicky Pattison ist in ganz Großbritannien unterwegs, um Beziehungskrisen zu lösen. Mit ihrer direkten Art, ihrer brutalen Ehrlichkeit und ihrem bissigen Humor geht Vicky Streitigkeiten, Zerwürfnissen und Trennungen auf den Grund.