Rosewood
Der herzkranke, exzentrische Privatpathologe Dr. Beaumont Rosewood, Jr. mischt sich gerne in die Ermittlungen der Polizei von Miami ein. In seinem High-Tech-Labor knackt er mit Hilfe seiner Assistentinnen auch die kniffligste Fälle.