Dr. Mindy Lahiri arbeitet in einer Praxis als Gynäkologin und Geburtshelferin.
Mindy will mit Josh auf eine Halloweenparty gehen, um ihn dort mit einem sexy Kostüm zu beeindrucken. Doch leider findet sie kein passendes Outfit. Unterdessen machen Danny und Jeremy den Führerschein, wobei Danny dafür ordentlich pauken muss.
Mindy hat beschlossen, das Thanksgivingdinner bei Gwen zu kochen, wird jedoch völlig aus der Fassung gebracht, als ihr ehemaliges Blinddate Dennis mit seiner neuen Flamme aufkreuzt. Unterdessen hütet der einsame Danny das leere Büro während Jeremy und Betsy ihre exzentrische Familie über die Feiertage besuchen.