Be Your Knight
Nachdem ein Streit zwischen Cheng Che (Yang Yu Xi) und ihrem Verlobten Xiang Ting Dong (Fan Zhi Xin) dazu geführt hat, dass dieser im Koma liegt, befindet sich Cheng Che in einer Zwickmühle. Um zu verhindern, dass der Rest der Familie Xiang herausfindet, was passiert ist, und um die Probleme zu lösen, die Ting Dong verursacht hat, sieht sich Cheng Che gezwungen, Ting Dongs entfremdeten jüngeren Bruder Ye Ran (ebenfalls gespielt von Fan Zhi Xin) aufzusuchen und ihn zu überreden, sich als sein älterer Bruder auszugeben. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um den Drogenring, in den Ting Dong verwickelt war, zu zerschlagen. Werden sie es schaffen? Und was wird aus der Beziehung von Cheng Che? Bei diesem chinesischen Drama aus dem Jahr 2024 führte Du Hao Regie.