Beauty Newbie
Die Universitätsstudentin und Parfümliebhaberin Liu (Baifern Pimchanok Luevisadpaibul) beschließt, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen, da sie der Meinung ist, dass sie ohne eine Veränderung ihres Aussehens niemals ihren Traumjob bekommen wird. Kurz nach ihrer Operation freundet sie sich mit der attraktiven Faye (Jane Ramida Jiranorraphat) an. Ihr gutaussehender Kollege Guy (Win Metawin Opas-iamkajorn) warnt sie, dass es Ärger mit Faye geben könnte und bringt romantische Intrigen in ihr zunehmend kompliziertes Leben. Aber wird Lius Operation ihr wirklich helfen, ihre Träume in der Parfümindustrie zu verwirklichen? Was könnte passieren, wenn ihre chirurgischen Geheimnisse aufgedeckt werden? Und könnte sie auf ihrem Weg die wahre Liebe finden? Diese thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2024 basiert auf dem erfolgreichen Webtoon „My ID Is Gangnam Beauty“ von Ki Maeng Gi. Bei dem Film führte Mui Aticha Tanthanawigrai Regie.