Check in Hanyang
Yongcheonru, das größte Gasthaus in der Joseon-Dynastie, arbeitet nach dem Motto „Der Gast ist König“ und stellt damit die strenge soziale Hierarchie in Frage, die sonst überall im Königreich herrscht. Im Gasthaus arbeiten vier angehende Diener, die alle aus unterschiedlichen Verhältnissen kommen und ihre eigenen Ziele haben: Lee Eun (Bae In Hyuk), ein Prinz, der seine königliche Identität verbirgt; Hong Deok Su (Kim Ji Eun), eine als Mann verkleidete Frau; Cheon Jun Hwa (Jung Gun Joo), der unfreiwillige Erbe von Yongcheonru; und Go Su Ra (Jae Chan), aus einer Kaufmannsfamilie, die ihren Status verliert. Während ihrer Ausbildungszeit stellen sich die vier jungen Erwachsenen neuen Herausforderungen und knüpfen enge Beziehungen, während sie gleichzeitig versuchen, ihr eigenes Selbstbewusstsein zu entwickeln und die unkonventionellen Standards des Gasthauses einzuhalten. Werden sie Erfolg haben?