Con Man
Blindflug
Wray Nerely hat eine ungewöhnliche Begegnung mit einem Fan auf einer Flughafentoilette. Rechtzeitig nimmt er sich einen guten Rat von Sean Astin zu Herzen, wird aber vom Flugsicherheitsbegleiter Cahoots fast aus dem Flugzeug geworfen.
Nix Bares
Wray trifft seine Messe-Assistentin Karen (Felicia Day), eine wahre „Maschine“, und schreibt Autogramme für seine Fans. Seine Managerin Bobbie (Mindy Sterling) treibt ihn dazu an, die Szenen für sein Vorsprechen zu üben.
Bobbie (Mindy Sterling) versucht, Wray bei seinem Vorsprechen zu helfen, aber stellt sich eher als ein Hindernis heraus. Jerry Lansing (Nolan North), seines Zeichens König der Motion Capture-Technik, stiftet Wray an, Schmerzmittel zu nehmen, woraufhin dieser die VIP-Party schmerzlos besucht.
Am Morgen nach der VIP-Party stellt Wray fest, dass er sein Vorsprechen in umnachtet von Alkohol und Drogen aufgenommen und abgeschickt hat. Wray beleidigt seine Fans und gießt mit seiner Entschuldigung nur noch mehr Öl ins Feuer, bis er von einem wütenden Mob Behinderter verfolgt wird. Sean Astin macht eine besondere Erfahrung mit Bourbon ...
Wray trifft seine Traumfrau und sorgt dafür, dass sie den Boden unter den Füßen verliert. Bobbie tritt in einem Cosplay-Wettbewerb an, dessen Juroren die verliebten Leslie Jordan und Sean Maher sind.
Leslie Jordan und Sean Maher sorgen bei Bobbie für große Emotionen. Wray bekommt mit „Wray Wray“ seine eigenen Actionfigur und lernt eine Form der Liebe kennen, die nur Väter spüren können.