For Reals
Felix Baumgartners Sprung aus dem All
Rekorde brechen: alles an einem Tag! Erlebe, wie Baumgartner aus dem All springt, 65 Frauen Fallschirmspringen und ein BMXer einen großen Looping fährt.
Red Bull-Athlet:innen machen alles, vom Eisschnelllauf in Norwegen bis zum BASE-Sprung vom tückischen Mount Everest.
Red Bull-Athlet:innen machen alles, vom Freerunning durch einen Flughafen bis zum Bau eines Skateparks im Wald.