Iron Man und seine fantastischen Freunde
Das ist das Iron Quartier
Tony verspricht seinen Freunden einen Tag im Park, aber Ultron stiehlt das Spielzeug. Dann rüstet Amadeus einen Truck auf, verwandelt ihn aber versehentlich in ein riesiges Huhn.
Als Ultron den Strandtag stört, um dort sein Hauptquartier zu bauen, muss ihn das Iron-Team von seinem Vorhaben abbringen. Riri und ihre Freunde müssen den berühmten Pfirsichkuchen von Oma Williams vor Swarms Stinkekäfern retten.
Tony will einen Felsbrocken wegräumen. Riri kann nicht spielen, weil Swarm den Park zerstört hat.