Kristin Chenoweth will die wahre Geschichte dreier Mädchen aus Oklahoma recherchieren, die nach ihrer ersten Nacht im Ferienlager ermordet aufgefunden wurden. Die Fahndung und der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder fesselten 1977 die Nation.
Die mehrfach prämierte Schauspielerin und Sängerin Kristin Chenoweth besucht ihre Heimatstadt in Oklahoma, um die wahre Begebenheit dreier junger Mädchen aufzuklären, die nach ihrer ersten Übernachtung im Pfadfinderlager ermordet wurden.