Continuum
Gestern wird heute
Im Jahr 2077 fliehen acht Terroristen vor ihrer Exekution. Zusammen mit ihnen gerät Kiera Cameron ins Jahr 2012. Im 17-jährigen Alec Sadler findet sie Hilfe im Kampf gegen die Terroristen.
Kagame beginnt mit Schritt eins seiner Agenda: die Intellektuellen und Dissidenten für sich zu gewinnen. Im Rennen gegen die Zeit müssen Kiera und Carlos einen entführten CEO befreien.