Dear White People
Chapter I
Samantha moderiert eine Radiosendung an ihrer Elite-Universität. Während ihre Show verleiht sie ihrer Empörung über eine anstößige "Blackface"-Party auf dem Campus Ausdruck. Außerdem gerät ein Geheimnis über ihr Liebesleben an die Öffentlichkeit.