High Maintenance
"The Guy" liefert an ein Filmset, wo die Crew mit nervenaufreibenden Nachdrehs zu kämpfen hat. Lee kehrt nach New York zurück, doch es fällt ihr nicht leicht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen.
Ayasha und Doc, ein Paar mit ausgeprägten S&M-Vorlieben, wollen ihren reichen Erfahrungsschatz zu Geld zu machen. "The Guy" versorgt unterdessen zwei Lehrkräfte, die sich in eine Affäre stürzen.